Bell-ChambersJournalistische Arbeiten von Bianca Bell-ChambersSchreib' doch mal ein Buch!Danke an GENEU!!! Journalismus9/11
Journalistische Arbeiten von Bianca Bell-Chambers


Als professionell ausgebildete Journalistin und Fachjournalistin bin ich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für verschiedene Unternehmen und Institutionen tätig. Darüber hinaus schreibe ich Fachartikel für diverse Fachverbände und Fachzeitschriften.

Um dem Pressecodex und einer neutralen, wertfreien Berichterstattung gerecht werden zu können, führe ich besondere Berichterstattungen nur ehrenamtlich durch. Nur so kann ich garantieren, dass meine Beiträge keiner Zensur unterliegen und ein solide, unabhängige Berichterstattung im Sinne des öffentlichen Interesses gewahrt bleiben kann. 

Nachfolgend einige Auszüge aus meiner journalistischen Tätigkeit:

 

Prozessberichterstattung im Fall Mirco und Weiteres:

http://bbc.en-a.eu/

 

Erfolgreichere Existenzgründungen in der Reitsportbranche:

http://www.bc-horsetack.eu/erfolgreich-gruenden.html


Weltmeisterschaft der Ponyfahrer 2009:

http://www.bc-horsetack.de/epages/61681164.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=21280793&Page=2

http://www.bc-horsetack.de/epages/61681164.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61681164/Products/%22Weltmeisterschaft%20der%20Ponyfahrer%202009%22

 

Weitere EquiNews gibt es hier:

http://www.bc-horsetack.eu/equinews.html

 

Fotos:

Please click the links:

Bitte die Links anklicken:

Photo's 1

Photo's 2


Bell-ChambersJournalistische Arbeiten von Bianca Bell-ChambersSchreib' doch mal ein Buch!Danke an GENEU!!! Journalismus9/11